Tupac: Ayanna Jackson spricht über die angebliche Vergewaltigung

Die verrückte Geschichte nimmt ihren Lauf

Plötzlich tauchten mehrere Männer auf, die begannen ihr die Kleider vom Leib zu reißen, obwohl Ayanna Jackson sie deutlich signalisiert haben soll, dass sie das nicht möchte und versucht hatte sich zu wehren. Doch sie wollten nicht aufhören, so Ayanna. „Ich hatte keinen Sex mit ihm in dieser Nacht. Weil das war nicht einvernehmlich. Das war eine Vergewaltigung,“ betonte Jackson.

Ayanna Jackson erzählt, was nach dem sexuellen Missbrauch passiert sein soll: „Nach der Vergewaltigung lag Tupac einfach nur auf der Couch. Und ich dachte mir, ‚Dieser Wichser hat mich gerade vergewaltigt, und liegt nun so, als ob nichts geschehen wäre.‘ Ich begann hysterisch zu schreien.“

Ich habe keine Zeit für diese Scheiße. Bring die Bitch weg von hier,“ soll Tupac laut Ayanna abschließend in einem genervten Ton gesagt haben.

Ayanna Jackson über die Tupac Vergewaltigung

Damit ist die Story noch lange nicht vorbei. Das Ganze hatte nämlich ein sehr übles Nachspiel für den Gangsta Rapper.

Tupac: Ayanna Jackson spricht über die angebliche Vergewaltigung

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen