Tupac: Ayanna Jackson spricht über die angebliche Vergewaltigung

Diese Strafe wartete auf Tupac

Im Jahr 1995 wurde Shakur wegen sexueller Belästigung zu 4,5 Jahren Gefängnis verurteilt. Der Rapper durfte den Knast aber bereits nach nur 9 Monaten verlassen, nachdem sein Labelchef Suge Knight die Kaution in Höhe von $ 1,4 Millionen hingeblättert hat. Übrigens, während seiner Haftzeit erreichte sein Album „Me Against the WorldPlatz 1 der amerikanischen Album Charts.

Pac hat zu jeder Zeit beteuert, dass er unschuldig sei und diese Anschuldigungen nichts als Lügen wären. Doch irgendwann gab er dann doch nach…

Tupac brach in Tränen aus, wollte sich entschuldigen

Ayanna Jackson behauptet außerdem, dass Tupac sie kurz nach Eröffnung des Gerichtsverfahren kontaktiert und nach einer Aussprache gebeten habe. „Er wollte sich entschuldigen, also habe ich mich darauf eingelassen,“ sagte sie im Interview mit Vlad TV.

Während dieses Gesprächs soll Tupac schrecklich geheult haben, behauptet Jackson. Sie hatte damals im Gefühl, dass es nicht ernst gemeint wäre und er sich lediglich der Gefängnisstrafe entziehen wollen würde.

Die Konsequenz: Ayanna Jackson nahm ihre Anzeige nicht zurück und der Rapper wanderte kurz darauf hinter schwedische Gardinen.

In diesem Interview mit VladTV spricht sie ausführlich über den Vorfall und die Konsequenzen der Vergewaltigung durch Tupac:

Krasse Geschichte! Was denkt ihr darüber?

Tupac: Ayanna Jackson spricht über die angebliche Vergewaltigung

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen