Tupacs Film: Das Geheimnis um das Release-Datum des Films endlich geklärt - hiphopholic.de

Tupacs Film: Das Geheimnis um das Release-Datum des Films endlich geklärt

Tupac

Wartest du auch schon ungeduldig auf das Release der Tupac Film-Biographie? Da bist du nicht der Einzige! Eigentlich war bisher der 11. November als Datum der Veröffentlichung angesetzt, aber wie wir sehen ist da bisher nichts passiert!

Die Fans rasten aus und wollen endlich eine klare Ansage! Der Ex-Regisseur John Singleton hat bereits im Interview gemeint, dass sie es bestimmt „verkackt haben“. Langsam wächst die Gewissheit hinter dieser Aussage.




Doch jetzt meldet sich L.T. Hutton zu Wort und klärt alle auf: „Es gibt kein Release Datum im November. Wir haben es auch nicht verschoben. Wir hatten NIE ein Datum! Wir haben es nie angesetzt. Aber wir werden das bald tun.“

Das bedeutet, dass der 11.11. eine Falschinformation war, die irgendjemand reingeschmissen hat, während die Medien es froh aufgegriffen haben! Jetzt bleibt uns wieder nur das Warten.

LIES AUCH:
The Game & Stat Quo gründen neues Label "Rolex Records"

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!