Shady Records und Eminem machen mal wieder Schlagzeilen!

Erst vor Kurzem wurde das mögliche Releasedatum seines kommenden Albums geleaked und dann haute Slim Shady gestern noch ein 4-minütiges Freestyle Video raus, in dem er gegen Trump feuert!

Nun überrascht Eminem mit einem neuen Signing – der Vertrag ist schon unterschrieben und der Mann ist bereits fest in die Gemeinschaft von Shady Records eingebunden!

Es geht um den Rapper Boogie, der nun offiziell der sechste Mann im Shady Records Boot ist.

Es gibt natürlich auch schon einiges zu Hören von Boogie, bevor er bei Em‘ unter die Fittiche genommen wurde und wenn man mal einige Tracks vergleicht, fällt auf, wie facettenreich Boogie sein kann.

Aber hier einen Track für euch! Habt ihr davor schon von ihm gehört?

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments