Ufo361 von US-Feature Preis erschlagen!

0

Damit hat Ufo361 keineswegs gerechnet!

Alles was der Rapper wollte, war frische Musik. Damit es auch ja nicht langweilig wird, dachte der Rapper, dass ein US Feature nicht schaden könnte.

Kurzerhand hat er Chief Keef angequatscht und ihm die Feature Hand gereicht.

Woraufhin der US Star einfach mal eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 20.000 Dollar auf den Tisch gepackt hat!

Ufo361 über Chief Keef im Interview

Wenn er jetzt gesagt hätte: ‚Ich feiere dich, lass was starten‘, hätte ich die Videokosten safe übernommen oder hätte ihn einen Abend irgendwo eingeladen, so Geste-mäßig. Ich hätte ihn doch hier fame gemacht. Wer kennt denn Chief Keef noch hier? (…) Außer die Trap-Insider. Die ganzen Kiddies, die mich jetzt erst kennenlernen, die kennen doch Chief Keef nicht“

Gebt euch ab Minute 22:

Leave A Reply