Wer ist der beste Rapper der Welt?

Tod oder Lebendig – die Frage wird immer wieder gestellt und auch zurecht, denn sie ist eine sehr subjektive Frage, aber was sagt die breite Masse? Warum nicht einfach eine Umfrage starten?

Genau das hat die Plattform Ranker.com nun auf die Beine gestellt und die 50 besten Rapper, die es je gegeben hat, wählen lassen.

Eminem steht an der Spitze, gefolgt von Tupac und das sorgt für Aufsehen und Streitigkeiten zwischen den Fans.

Viele HipHop-Hörer sind sehr Tupac fixiert und wollen Eminem den ersten Platz nicht gönnen.

Andere Fans wiederum sind der Meinung, dass Tupac overhyped wird und als Rapper nicht an Eminem rankommt – Vice hat einige Kommentare auf Twitter dazu zusammengesammelt, die ihr euch HIER ansehen könnt – Viel interessanter ist aber: Was ist eure Meinung zum besten Rapper der Welt? Hat Eminem den ersten Platz verdient?

READ  A$AP Ferg im Studio mit Dr. Dre und Alchemist

Die komplette Liste könnt ihr euch HIER ansehen!

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments