Unfall auf Snoop Doggs Geburtstagsparty – Ausgebrochenes Feuer im Club sorgte für Abbruch der Feier!

Snoop Dogg
Oh Mann, ziemlich blöd gelaufen für Snoop Dogg und seine Geburtstagsparty! Eigentlich hat der Rapper ja eigentlich erst morgen seinen 44. Geburtstag, dieser wollte aber schon mal im Voraus eine Party schmeißen und hat vergangenen Freitag einen Club reserviert.

Die Veranstaltung musste allerdings wegen einem Unfall abgebrochen werden – Denn The Roof is on Fire! Leider ist ein Feuer ausgebrochen und es wurden etwa 600 Gäste evakuiert.

Die Halloween Deko hat im Zuge der Party Feuer an einem Kronleuchter gefangen und fing an zu brennen, kurz vor Snoops Auftritt.

Anscheinend war der Brand nicht allzu groß und ob es Verletzt gibt steht auch noch nicht fest, aber die Party wurde dennoch auf verschoben.

via.