Unglaublich: Jay-Z macht 11100 Dollar Trinkgeld locker!

0

Das Rapper gerne teure Goldketten tragen und schnelle Sportwagen oder noble Luxuslimousinen fahren, ist allseits bekannt. Die Zeiten, in denen Hip-Hopper a la „Menace to Society“ in coolen Lowridern vorgefahren sind, liegen lange zurück. Yeezys für mehrere hundert Dollar dürfen heutzutage ebensowenig fehlen, wie die Roli am Handgelenk. Zahlreiche Künstler im amerikanischen Raum verdienen jährlich Millionen, was sich natürlich auch auf deren Lifestyle auswirkt.

Jay-Z, dessen Vermögen auf 810 Millionen Dollar geschätzt wird, besitzt ein Apartment im Trump Tower und mehrere Häuser in Wechester County. Zu seinem Fuhrpark zählen Luxuskarossen wie ein Rolls Royce Phantom, ein Bugatti Veyron Grand Sport und ein Maybach Exelero.

Geburtstagsparty von Baseballer Juan Perez – Hova haut auf den Putz!

Vor einigen Tagen hatte der HipHop-Mogul seine Spendierhosen an, denn er bestellte für 74000 Dollar Champagner und legte zusätzlich 11100 Dollar Trinkgeld obendrauf. Die Bedienung der Playroom Lounge in NYC hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Allerdings ist zu erwähnen, dass in den USA ein „Tip“ von 15 Prozent als angemessen gilt.

Hier seht ihr die Wahnsinns-Rechnung:

[irp posts=“85617″]

[irp posts=“88228″]

Leave A Reply