Kategorien
Featured

Reichste Deutsche Rapper: Vermögen 2020

Vermögen von Shindy

Shindy rappt über seine Karriere und Vermögen

Vermögen von Shindy:

€2.000.000 – 3.000.000

Wenn du eine exakte Analyse von Shindys Vermögen suchst, dann klicke den Link – wir haben das Thema in einem Extra-Post aufgegriffen.

In einem Interview 2016 gibt er vorsichtige Einblicke in seine Finanzen, indem er über langfristige Pläne und Investitionen spricht:

„Ich gucke gerade nach Häusern hier in der Gegend. Ich wünsche mir drei bis vier Kinder und will dann richtigen King-Shit haben. Gerade gestern habe ich ein Angebot gesehen: 600 Quadratmeter Wohnfläche, 12.000 Quadratmeter Grundstück.

Ich weiß nicht, ob das vielleicht noch etwas zu früh ist. Da bist du direkt save mal bei 3 bis 4 Millionen. Ansonsten? Josip hat das mal ganz schön auf den Punkt gebracht.

Ich habe ihm von meinen langfristigen Zielen erzählt und er hat das dann für mich ausformuliert: Ich will der rappende David Beckham werden, was den Impact, den Status und die Bekanntheit angeht.“

Shindy spricht über die Zahl von 3-4 Millionen und erwähnt, dass das für ihn noch etwas zu früh ist. Es kann gut sein, dass er diese Lücke in kurzer Zeit schließen könnte und somit könnte man durchaus die Schätzung angeben, dass er aktuell über 2-3 Millionen Euro verfügt.

In der Zwischenzeit ist bei Shindy allerdings schon viel passiert. Im Vordergrund steht natürlich seine Trennung von „ersguterjunge“ und die Gründung seines eigenen Labels „Friends With Money“.

Auch im Jahre 2020 müssen wir Shindys Vermögen weiterhin auf 2-3 Millionen Euro schätzen. Allerdings ist zu vermuten, dass er in den nächsten Jahren sein Vermögen rapide ausbauen wird.

Schreibe einen Kommentar