Verschwörungstheorie um neues Kollegah Video: Wird hier heimlich gegen 187 Strassenbande gestichelt?

0

Kollegah seyed farid
Das neue Musikvideo von Kollegah, Farid Bang und Seyed ist seit kurzem draußen und schon gibt es die ersten wilden Gerüchte und Verschwörungen rund ums Thema 187 Strassenbande und einer möglichen Abrechnung!

Im neuen Musikvideo „Schlangen“ behandelt Kollegah das Thema Hinterhalt im Rap Game und rechnet mit Leuten ab, die eine Konfrontation mit ihm möchten, es jedoch nicht direkt zeigen – Schlangen eben!

Einigen Leuten ist dann jedoch auch aufgefallen, dass in diesem Moment ein Mann mit Schlangenaugen gezeigt wird, der ein Bandana der 187 Strassenbande trägt und schon wurden beide Sachen miteinander kombiniert und eine Theorie daraus geformt.
schlangen RU

Ob das wirklich beabsichtigt war, ist fragwürdig, dann Kollegah hat vor kurzem erst noch erwähnt, dass er die 187 Strassenbande beim ECHO ziemlich gefeiert hat.

Das Musikvideo könnt ihr euch übrigens hier ansehen:

Leave A Reply