Jetzt bekommen wir die neuesten Bilder von dem wohl brisantesten und aktuellsten Beef im Deutschrap rein.

Erst vor wenigen Stunden haben wir berichtet, dass die Lager von Kollegah und EGJ aneinander geraten sind.

Angeblich haben Arafats Leute die Bewegungsfreiheit von Kollegah Entourage eingeschränkt und schnell entflammte großer Stress zwischen den Parteien.

Im ersten Video war zu sehen, dass Kollegah sich zuerst von der Menge (vielleicht Arafats Leute?) entfernt hat, doch dann wutentbrannt wieder zurückkam.

Arafat und Kollegah sprechen sich aus

Doch jetzt taucht ein Video auf, das zeigt, womit niemand gerechnet hat: Arafat und Kollegah stehen face-to-face und sprechen sich aus.

READ  DIe Story, wie Sido auf der Bühne doppelt Prügel kassiert haben soll

Es sind Rufe zu hören, dass alles gut sei. Am Ende entfernt sich Kollegah vom Ort des Geschehens und überraschend schreit jemand „Niemand hat Angst vor dir“!

Wird das Ganze noch ein Nachspiel haben? Was denkt ihr, was in dieser Sache demnächst passieren wird? Eure Meinungen!

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments