Völlig unerwartet: Kanye West nutzt Dankesrede bei BET Honors Awards, um diesen Personen eins auszuwischen

Kanye West Kim Kardashian Bei den diesjährigen BET Honors bekam Kanye West den Visionary Award verliehen und nutzte völlig unerwartet die Dankesrede, um den Ex-Freunden seiner Ehefrau eins auszuwischen.

Der G.O.O.D. Music Labelchef konnte sich einen Seitenhieb gegen Kris Humphries, Ray J und andere Ex-Freunde von Kim Kardashian nicht verkneifen: „Jetzt verstehe ich was es heißt überwältigt zu sein. Man sagt, dass weiße Frauen sich einen reichen schwarzen Mann schnappen würden. Aber meine Frau hat viele Schwarze gedatet, die vollkommen pleite waren. Also geht es nicht um´s Geld.“

Nun R&B-Star Ray J oder Basketballprofi Kris Humphries als pleite zu bezeichnen, ist etwas weit hergeholt, aber das war YeYe in diesem Moment scheinbar egal!