Völlige Eskalation nach Disstrack: Toony reagiert mit Hausbesuch und schüchtert Separates Frau ein!

0

toony sepo
Das perfekte Beispiel dazu, wie man auf einen Disstrack nicht reagieren soll, zeigte der vermeintliche Rapper Toony kürzlich, nachdem Separate einen groß angekündigten Disstrack gegen ihn veröffentlicht.

Im Track „Ehrenmann“ rechnet Separate mit all den grundlosen Beleidigungen seitens Toony gegen Seppos Familie und Frau ab – natürlich nur auf musikalischer Ebene.

Toony allerdings scheint das Prinzip eines Rap-Battles und Disstracks nicht ganz verstanden zu haben und reagierte mit überspitzter Härte.

Er fand raus wo Separate wohnt, hat sich Nachts dann mit anscheinend 4 Mann dahin begeben und wollte Separate wohl eins auswischen – Dieser war allerdings nicht vor Ort. Stattdessen war Separates Frau am Hörer.

Schaut’s euch an:

HAUSBESUCH TEIL 1 : Gestern Abend in Wiesbaden Link : https://youtu.be/hccSgDFjXLARapUpdate – Das Magazin Hiphop.de…

Posted by Toony on Sonntag, 4. Oktober 2015

Kurz darauf hat Separate ebenfalls ein Facebook Statement veröffentlicht, in welchem er seine Sicht der Dinge beschreibt und was er von Toonys Aktion hält:

separate (2)

Was haltet ihr von Toonys Reaktion auf Separates Disstrack? Asozial oder gerechtfertigt?

Leave A Reply