Warum Kollegah beinahe seine Karriere beendet hätte! - hiphopholic.de

Warum Kollegah beinahe seine Karriere beendet hätte!

Bei Kolle läufts doch eigentlich immer ziemlich gut, oder? So hat es zumindest den Anschein, doch Kollegah stand nach dem Release von „JBG“ kurz vor dem Karriere-Ende, so er selbst.

Im Jahre 2009 kam JBG mit Farid Bang raus und die Platte lief anscheinend nicht so gut:

„Da haben wir nichts mit verkauft und dann wurde das auch noch indiziert. Das war eine Phase, wo wir gedacht haben: ‚Komm, wir machen jetzt noch ein Ding und dann gucken wir mal, ob wir überhaupt noch weiter machen.'“

Dieses letzte Ding war dann das Zuhältertape #3 und glücklicherweise hat es sich ziemlich gut verkauft – Also hat Kollegah sich entschieden im Rapgame zu bleiben. Knappe Sache!

HOT  Kollegah - Ansage Nr. 2 zu "Flex, Sluts, Rock n Roll" (Video)

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2017 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!

Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung