Warum löst sich Birdmans mysteriöse Erdöl-Firma in Rauch auf? - hiphopholic.de

Warum löst sich Birdmans mysteriöse Erdöl-Firma in Rauch auf?

birdman

Wusstest du, dass Birdman nicht nur ein Musikgigant, sondern angeblich auch ein Ölmagnat sein soll?

Im Jahre 2010 kündigte Birdman an, er würde in das Erdölgeschäft einsteigen und gründete zusammen mit seinem Bruder die Firma Bronald Oil. Der Name setzt sich aus den Namen der Brüder zusammen: Bryan und Ronald.

Birdman ließ sich den Namen auf den Kopf tätowieren, es wurde eine Webseite aufgestellt und auf dieser von einer „langfristigen Geschäftsstrategie“ gesprochen. Die Brüder waren als CEO und COO mit Fotos und Informationen aufgeführt und alles schien in Butter zu sein.

Seit Kurzem jedoch zieht sich Birdman geschickt aus der Affäre zurück. Das Tattoo ist durch einen Stern überstochen worden. Die Namen der Brüder sind von der Seite verschwunden. Birdman spricht nicht mehr offen über Bronald Oil.

LIES AUCH:
2014 BET Awards Nominierten: Jay Z, Beyoncé und Drake führen die Liste an

Die Untersuchung von DJ Booth ergibt, dass sich keine operative Basis für das Unternehmen auffinden lässt…wofür war diese ganze Aktion gut?…

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!