Fler Method Man Wusstet ihr, dass Method Man vor eineinhalb Jahren auf Fler aufmerksam wurde? Doch für den Berliner Rapper gab es keinen Grund zu Freude, denn der Wu-Tang Clan Künstler drohte damit, rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten!

Zu dieser Zeit präsentierte Flizzy in seinem Maskulin-Shop ein neues Sweatshirt, das ein umgekehrtes Wu-Tang-Logo mit dem Schriftzug „Ma-Skulin“ zeigte. „Ich bin ja kein Hater, aber Fler macht eine Menge Geld mit eurem Logo“, wurde Meth von einem User aus Deutschland auf Twitter darauf hingewiesen.

ninja

Der US-Rapper meldete sich sofort zu Wort und verlangte von Fler eine Erklärung für den unrechtmäßigen Gebrauch des Logos. „Warum verkaufst du es? Das nennt man nicht Inspiration sondern Markenrechtsverletzung,“ fuhr Method Man den Maskulin CEO, der sich zu rechtfertigen versuchte, scharf an.

Die Diskussion zwischen den beiden nahm schlussendlich ein gutes Ende: Wie Fler abschließend verriet, konnte das Problem aus der Welt geschafft werden.

wutang1

wutang2wutang3

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments