Foto: Youtube „Style & das Geld“

Kay One erlebt derzeit einen neuen Aufschwung in seiner Musikkarriere. Kaum hat er zusammen mit Dieter Bohlen angekündigt, dass bald was auf uns zukommt, schon haben seine Fans ganz genau hingehört – und wurden nicht enttäuscht.

„Louis Louis“ ging voll durch die Decke und hat innerhalb kürzester Zeit alle Rekorde geschlagen. Kay One hätte kaum besser aus dem Schatten treten können.

Mit Bushido hatte der Rapper in der Vergangenheit so einige Probleme. Ziemlich heftig ging es zwischen den beiden zu und bei ihren Disstracks haben sie sich nichts geschenkt.

Natürlich ist Kay One gerade deswegen ein Thema, an dem man in einem Interview mit Bushido nicht vorbeikommen sollte.

Das meint Bushido zu der neuen Musik seines ehemaligen Erzfeindes:

„Ich hab da keine Meinung, das ist für mich persönlich nicht die Art von Rap, die mich interessiert (…) Ich feiere das halt nicht, aber ich würde mich jetzt auch nicht hinsetzen und darüber halt schimpfen, weil wie gesagt: Man muss alles respektieren, man kann sich auch irgendwie hinsetzen und alles nur scheiße finden, das erweckt dann auch irgendwann den Eindruck, dass man auch selber einfach nicht zufrieden ist.“

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments