Was ist da los? AK Ausserkontrolle entfolgt all seinen EGJ-Kollegen

Was ist nun wieder los? Seit den Schlagzeilen um den angeblichen Streit zwischen Bushido und Arafat, scheint es so als ziehe sich, sinnbildlich, ein Unwetter über dem Hause EGJ zusammen. AK Ausserkontrolle hat all seine Labelkollegen auf Instagram entfolgt!

Zwar hat der Rapper, der erst vor weniger als einem Jahr bei EGJ unterschrieb, auch alle anderen Seiten, die er vorher abonniert hatte, entfolgt. Dennoch ist es merkwürdig, dass er nicht einmal mehr Bushido, Shindy und Co. folgt.

War das vielleicht abgemacht mit den anderen? Als Arafat während eines Livestreams auf diese Aktion angesprochen wurde, reagierte er mit Unglauben: „AK Ausserkontrolle hat uns allen entfolgt? Das glaube ich eher nicht.“ Das zeigt also, dass EGJ scheinbar nichts von seinen Plänen weiß. Wenn es überhaupt ein Plan gibt.

Hängt der Haussegen bei Ersguterjunge schief?