Was ist nun mit dem Beef? – Capital Bra und Dieter Bohlen haben telefoniert!

0

Andere Rapper fühlen sich von Bohlen angegriffen

Auch Kollegen aus dem Rapgame haben auf Dieter Bohlens Aussagen reagiert und beweisten das Gegenteil!

Bohlen erklärte neben seinem Zweifel an Capis Musik auch, dass er sich sicher sei, kein einziger Rapper würde tatsächlich einen Maybach fahren. Von den zweifelhaften Inhalten der Musik selbst abgesehen, würden die Rapper, seiner Meinung nach, Luxusautos wie diese nur ausleihen und nach dem Videodreh wieder zurück geben.

Dabei hat Bohlen wohl nicht ganz in der Szene aufgepasst, denn Sowohl Hafti, als auch Fler und PA Sports haben einen Maybach besessen oder tun es immernoch. Rapper wie Kool Savas besitzen sogar einen Fuhrpark, der weit über dem Wert eines Maybachs ragt.

Diese Aussage hat dazu geführt, dass einige Künstler sich gezwungen sahen dagegen Welle zu schieben. So hat sich Milonair geäußert und erklärte Dieter Bohlen, er solle nicht haten:

„1. Lieber Dieter Bohlen, hör auf Auge zu schmeißen! 2. Capital Bra fährt #RS6 3. Haftbefehl fährt #Maybach“

Auch Haftbefehl hat sich profiliert und postete kurzerhand den Beweis für seinen Maybach Besitz via Instagram. Der Rapper gibt an kein Leasing und keine Finanzierung für diesen Wagen zu betreiben!


Jetzt scheint sich die Sache aber dennoch schnell geklärt zu haben, denn offenbar haben Capital Bra und Dieter Bohlen sich ausgesprochen!

Comments are closed.