Was ist nun mit dem Beef? – Capital Bra und Dieter Bohlen haben telefoniert!

0

Telefonat zwischen Capi und Bohlen

Gibt es also doch kein Beef und alles war nur ein Missverständnis? Ein Telefonat klärt auf!

Zwischen dem Pop-Titanen und dem Berliner Rapper Capital Bra kam es nun offenbar zu einem kleinen Telefonat. Die beiden haben sich offen unterhalten und wegen der Sache ausgesprochen. In einer Instagram Story erwähnt Capital Bra, dass die Sache wohl nur ein Missverständnis sei und es keinen Grund für Streitigkeiten gäbe.

Grund für die Eskalation soll wohl gewesen sein, dass entweder Bohlen sich falsch ausgedrückt hätte, oder Capital Bra diesen nur falsch verstanden hätte. Als gut gemeinte Geste lässt Capi im Laufe seiner Instagram Story auch Bohlens Musik im Auto laufen!

Das Video mit dem Statement könnt ihr euch hier ansehen:

Comments are closed.