Was Max B über Kanye Wests "WAVES" denkt - hiphopholic.de

Was Max B über Kanye Wests „WAVES“ denkt

max_b_560

Der Beef zwischen Wiz Khalifa und Kanye West fing erst damit an, dass Wiz Kanye darauf hinwies, wer der eigentliche „Vater“ dieser Bezeichnung ist. Doch was denkt Max B selbst über diese ganze Geschichte?

Im Radiointerview sagte er Folgendes: „Alle wissen, dass ich ein Innovator bin. Alle wissen, dass ich Vorstellungskraft habe, dass ich mit diesen Worten und diesen Slogans und diese Catch-Phrasen und es ist gut, wenn Leute wissen, wo sie herkommen. Es ist alles gut. Ich mag Kanye. Ich schätze es. Ich liebe es. Danke!“

Offensichtlich ist Max B mit allem im Reinen und sieht überhaupt kein Problem, dass Kanye diesen Namen benutzt.

LIES AUCH:
Kanye Wests "College Dropout" zum Album des Jahrzehnts gewählt

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!