Welle von Statements ausgebrochen aufgrund von angeblichen Schellen von Dú Maroc für Kollegah

kolle muskeln
Kürzlich ist eine recht große Diskussion und Welle von Statements seitens Fler, Jalil, Dú Maroc & Kollegah ausgebrochen, in welcher es um Schläge ging, die Dú Maroc an Kollegah verteilt hat.

Dú Maroc wurde auf das Gerücht schon vor einer Weile angesprochen, doch hat sich damals sehr undeutlich ausgedrückt und wollte eigentlich gar nicht darüber reden – Nun haben Fler und Jalil allerdings die Geschichte in einem aktuellen Interview wieder kurz erwähnt, sodass Dú Maroc es jetzt für notwendig hielt die ganze Wahrheit aufzuklären.

Mit einem Statement machte er eindeutig klar, dass er Kollegah niemals geschlagen hat und auch nie schlagen wollte!

Ich hab mich noch nie zum Thema geäußert zwischen mir und kollegah ist alles cool!!!Es ist noch nie eine Schelle gefallen und damit ist Thema Beendet !!!! alles andere ist gelogen Dú Peace !!

Posted by Dú Maroc on Mittwoch, 5. August 2015

Kollegah war Dú Maroc wohl ziemlich dankbar für die Richtigstellung und hat dann ebenfalls ein kleines Statement abgeliefert, welches allerdings dazu führte, dass Fler sich dann erneut in die Angelegenheit eingemischt hat.

Fler stellte klar, dass er die Story selber nur von SadiQ kennt und im Interview gar nicht direkt über das Gerücht um die Schläge geredet worden sei – Nebenbei unterstellte Fler Kollegah dann auch, dass er und Farid Bang mit ihren musikalischen Inhalten prinzipiell Lügner seien.

Damit war die Kettenreaktion an Statements allerdings noch nicht beendet, denn Jalil, der ja anscheinend Auslöser für das Gesprächsthema Dú Maroc gewesen sein soll, hat ebenfalls eine Ansage auf Facebook gemacht.
Er erklärt, dass ihm Dú Maroc in Verbindung mit SadiQ eingefallen sei und er das Gerücht selber zwar seit Jahren kennt, aber nicht wusste, wer nun genau Kolle geschlagen haben soll.
Zusätzlich erwähnt er noch , dass Dú Maroc wohl absichtlich kein Statement zu den Schellen für Kollegah gegeben hatte, während er in seiner Albumpromo war und es dann einfach im Raum stehen lassen hat – Dass er nun mit dem Gerücht abgeschlossen hat, findet Jalil gut.

Also eigentlich viel Lärm um Nichts.

welle1
welle 2
welle 3