Wer die Gesetze nicht achtet? – Deshalb wurde 50 Cent jetzt in der Karibik festgenommen!

0

50_cent_hoodie
50 Cent hat jede Menge Feinde – Der Staat ist mit Sicherheit einer davon und jetzt wurde der Rapper festgenommen! Grund dafür ist ein Auftritt des Rappers, der eigentlich routiniert verlaufen ist, aber genau das ist auch das Problem.

Der Rapper performte seinen Klassiker P.I.M.P. – blöderweise ist auf dem kleinen karibischen Inselstaat St. Kitts & Nevis das Wort „Motherfucker“ verboten und der motherfucking P.I.M.P. hat’s nicht gewusst!

Nach seinem Konzert wartete die Polizei schon auf ihn, um ihn wegen dieser Äußerung in den Knast zu stecken – Wo er laut TMZ auch heute verweilen müsste!
Kürzlich hat 50’s Pressesprecher jedoch verkündet, dass die Sache für 50 glimpflich ausging, er seine Strafe schon bezahlt hat und er wohl den Heimweg in die Staaten antritt!

Leave A Reply