Werden 50 Cent und Eminem ein gemeinsames Album machen?

31

Erst neulich berichteten wir, dass 50 Cent und Eminem möglicherweise eine gemeinsame Tour planen und nun verrät DJ Whoo Kid, dass ein 50 Cent/Eminem Album schon lange im Gespräch sei:

Sie reden über diesen Shit schon seit Jahren. Ein Mixtape Format war auch schon im Gespräch. Es wäre unglaublich und ich hoffe, es wird klappen. Wer würde das nicht gerne sehen? Ich weiß nicht, wie sie es nennen werden. Ich erinnere mich, wie Em gewitzelt hat ‚Lass es uns Ebony and Ivory nennen.‘ Die Leute müssen die Jungs dazu bewegen es zu tun… Wir haben die letzten drei, vier Jahre darüber geredet. Ihr würdet es doch gerne sehen, stimmts?“

Wie heute schon berichtet, stimmt die Chemie zwischen Em, 50 Cent und Dre und das betonte auch Whoo Kid:

Die Tatsache, dass Dre auch dabei ist, bringt die Jungs in beste Stimmung. Sie sind beide aufgeregt, verrückt. Die Verse sind viel besser, die Kreativität ist größer. 50 inspiriert sich durch Em´s Kreativität. Wenn 50 Cent alleine ist, dann ist er auch kreativ, aber er bringt dann die Gangsta Musik. Em zeigte ihm, dass es auch noch andere geile Rhymes und Lines gibt.“

Whoo Kid meint sogar, das Verhältnis zwischen 50 und Em ist mehr als nur Freundschaft, es ist familiär:

Zu Beginn war es nur Business. Es entwickelte sich zu einer Familen-ähnlichen Freundschaft. 50 Cent hängt mehr mit Eminem ab und fühlt sich mehr mit ihm verbunden als mit Dre. Aber ich möchte nicht sagen, dass 50 und Dre sich nicht verstehen…sie sind wirklich cool miteinander, sie sind Freunde, aber es geht mehr in Richtung Business. 50 würde auf Eminem´s Hochzeit gehen, 50 würde zu Eminem´s Grillparty gehen, sie würden sogar zusammen in Urlaub fahren. Sie sind wie eine Familie

Wie findet ihr eigentlich die Idee von einem 50 Cent / Eminem Album?

Quelle

31 Kommentare

  1. ich will DETOX verdammt!!!!!!!, die sollen alle anderen alben erstmal auf Eis legen. wir warten schon so lange.

  2. zu den ganzen 50cent fans hier, könnt ihr mir einen einzigen Hit von Fiddy nennen wo nicht Dr Dre oder Eminem seine Hände mit im Spiel hatten? ich will hier nicht hatten, auch wenn ich fiddy an sich nicht mag aber manche trax sind ya it schlecht… aber nennt mir doch paar hits von dem ohne aftermath…

  3. Big Mc wit lil mic! on

    Just a lil bit,Candy shop, I get money (In den staaten war es ein hit)

  4. Big Mc wit lil mic! on

    I get money war hier leider kein hit
    die anderen waren überall hits
    du hast mich falsch verstanden
    Just a lil bit
    Candy Shop
    Ayo technology
    Waren überall ein hit ;)

  5. HAHAHAHAHAH
    also erstmal
    the game hat mit fiddy nur einige trax gemacht ausserdem was ich sagen woltle ist ein newcomer braucht immer jemand mit dem er etwas fame bekommt ohne dre und em wäre fiddy jez nix weil die 2 immer noch mit ihm sind ansonsten würde ich garnicht denken das fiddy es schaffen würde ohne die beats von dre zu überleben ausserdem wollen leute halt mit game zsmenarbeiten wer will schon mit der weltbekannten snitch curly jackson arbeiten ? denkstu wenn ein ICE CUBE sagt zu fiddy lass ein track amchen er sagt nein ? noo way !! sry aber es ist nunmal so

    nochmal was andres hätte ein kind zu dem beat von candy shop gerappt wäre das kind jez an fiddys stelle auch wenn der rapp weak wäre der beat war einach 10 ajhre vorraus ! dremaniaa

  6. Big Mc wit lil mic! on

    Du hörst dich an wie ein Kleinkind!
    Jeder Rapper hat mindestens ein Lied das jemandem gefallen muss
    ich hör sozusagen alle rapper
    Krs-One
    Nas
    Eazy-e
    Royce
    Joe Budden
    THE GAME!
    Lloyd banks
    Young Buck
    50 cent
    Eminem
    usw…

  7. big mc blah blah also pass mal auf wenn du etwas sagst wie du hörst dich an wie ein kleinkind dann bist eher du das kleinkind… wie kommstu überhauopt auf son kack?

    achja ich meitne da oben it candy shop sondern IN DA CLUB NATÜRLICH !!!!!!

    ausserdem höre ich deine rapper die du nennst auch bis auf ausnahmen wie lloyd banks rocye krs-one

    ich wollt eigtl hier nur paar banger von fiddy hören ohne die hiolfe von em und dre aber einer musste ya wieder game dissen… siehe oben mein erster beitrag „ich will hier nicht haten“

    GAME TIMEEEEE

  8. fühlst du dich jetzt cool oder was, nur weil du jetzt so nen alten spruch bringst.

  9. pass mal auf ya ich will ncih abwertend und beleidigend werden wie du es teilweise bist aber wer sind denn die ganzen leute die du aufzählst sind des echte rapgrößen rapschwergewichte? NEIN und ih hab extra oben noch gesgat ohne em und dre …lol… ausserdem hat the game mal in einem interview gesgat das er fiddy alles nachmachen, wobei er auch thizisgame nennt!, wird er machst um ihn zu ärgern aber des checkstu it und was du auch nich checkst ist nicht eien frau sondern ein newcomer hätte zu in da club rappen solln und es wäre trotzdem multipaltin gegangen .. schwachsinnig hie raufzuführen rihanna oder chris brown chris brown war zu derzeit ya noch ein kind er wäre auch multi platin gegangenlies dir mal bitte den filgenden satz genauer durch : DER BEAT WAR 10 JAHRE VORAUS,
    ausserdem würd ich genauso wie jeder eine reunion zwischen fiddy und game wollen was aber fast unmöglich scheint.. dein problem ist nur du schreibst deine beiträge ohne davor genau zu lesen um was es ging, und wenn du merih heisst bistu wohmöglich sogar türke wie ichs bin und hörst jez auf unnötig zu stressen

    eigtl ist es auch unnötig das ich mcih auf so dumme diskussionen einzulassen
    es bleibt so

    GAME TIMEE

  10. pass mal auf ya ich will ncih abwertend und beleidigend werden wie du es teilweise bist aber wer sind denn die ganzen leute die du aufzählst sind des echte rapgrößen rapschwergewichte? NEIN und ih hab extra oben noch gesgat ohne em und dre …lol… ausserdem hat the game mal in einem interview gesgat das er fiddy alles nachmachen, wobei er auch thizisgame nennt!, wird er machst um ihn zu ärgern aber des checkstu it und was du auch nich checkst ist nicht eien frau sondern ein newcomer hätte zu in da club rappen solln und es wäre trotzdem multipaltin gegangen .. schwachsinnig hie raufzuführen rihanna oder chris brown chris brown war zu derzeit ya noch ein kind er wäre auch multi platin gegangenlies dir mal bitte den filgenden satz genauer durch : DER BEAT WAR 10 JAHRE VORAUS,
    ausserdem würd ich genauso wie jeder eine reunion zwischen fiddy und game wollen was aber fast unmöglich scheint.. dein problem ist nur du schreibst deine beiträge ohne davor genau zu lesen um was es ging, und wenn du merih heisst bistu wohmöglich sogar türke wie ichs bin und hörst jez auf unnötig zu stressen

    eigtl ist es auch unnötig das ich mcih auf so dumme diskussionen einlasse
    es bleibt so

    GAME TIMEE

  11. ThisIsMerih on

    Wieso schreibst du Doppelt ?
    naja.
    mir ist egal ob du türke oder sonst was bist das ändert nicht meine meinung.
    Aber trotzdem tuts mir leid das ich dich beleidigt habe , da hast du recht .
    The Game ist ein guter RAPPER , aber er macht daraus nichts , ich meine würde er noch bei G-unit wäre er jetzt tausendmal erfolgreicher. Und was bringt das mit ThisIzGame und diesen nachmachen scheiße und ärgern ? find ich unnötig und Dumm.

    ich muss jetzt los schreibe später weiter.

  12. meinst du das in der G Unit platz für zwei superstars ist? ich finde es eigentlich gut, dass er seinen eigenen Weg geht. jeder andere wäre nach dem rauswurf aus der Unit untergegangen aber Game hat sich durchgebissen, naja man kann immer philosophieren: „was wäre wenn“

  13. Big Mc wit lil mic! on

    Du hörst Rocye und Krs One nich und redest von hip hop schwergewichten lol
    Und wie du dich angegriffen fühlst
    „Jemand hat game gedisst ja?“
    Werd nich so Emotional du teilst aus kannst aber nich einstecken!
    Du willst hier deine Meinung vertreten schön!
    Mach das! Aber dann akzeptier auch das es hier andere Meinungen gibt!

  14. Big Mc wit lil mic! on

    Ja stimmt schon
    aber du sollst wissen es gibt auch noch menschen die
    50 und game also beide hören können
    ich mag bang along und ok youre right beide haben gute songs abgeliefert

  15. es ist egal EMINEM ist der beste rapper keiner ist besser als er udn keiner kann wie EMINEM rappen

Leave A Reply