Werden Killer für Bushido gesucht? Seine Familie unter Polizeischutz!

0

Diese Geschichte scheint immer noch kein Ende gefunden zu haben. Viel eher fängt sie gerade erst an.

Uns ereilen nun neue Nachrichten im Falle des Streites zwischen Arafat Abou-Chaker und Bushido. Nachdem sich die Wege der zwei Geschäftsmänner getrennt haben, sorgten beide unfreiwillig für zahlreiche Schlagzeilen.

Der Bruch war keine leichte Angelegenheit, denn Bushido und Arafat haben wirklich alles geteilt. Es ist nahezu jedem von euch bekannt, dass die Vermögen der beiden eng miteinander verknüpft waren.

Sie hatten eine gemeinsame Villa und auch das Label ersguterjunge war so ziemlich eine gemeinsame Unternehmung von Arafat und Bushido. Durch den Bruch mit Bushido verlor Arafat einen der meistgefragten Musiker Deutschlands. Er verlor auch viele der bei EGJ gesignten Künstler.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.