Werden Killer für Bushido gesucht? Seine Familie unter Polizeischutz!

0

Seltsame Vorfälle um Arafat

So war das Anwesen von Arafat und Bushido in Kleinmachnow plötzlich mit Blutspruren vollgesaut.

Damals hat sich eine seltsame Person auf dem Grundstück aufgehalten, wobei viele Informationen zu diesem Vorfall, geschweige denn eine vollständige Aufklärung nie veröffentlicht wurden.

Wieviel steckt hinter den Ermittlungen gegen Arafat?

Arafat selbst wird eine kriminelle Ader nachgesagt, wobei er das abstreitet. Dennoch stand der Geschäftsmann kürzlich vor Gericht, angeklagt auf Körperverletzung.

Das Gericht musste für diese Verhandlung für besondere Vorsichtsmaßnahmen sorgen. Laut dem Bericht kennt man so ein Aufgebot an Sicherheitskräften bei gerichtlichen Verhandlungen nur von schwersten Jungs.

Wenige Wochen später folgt dann eine große Razzia. Sondereinheiten stürmen Arafats Anwesen, aber auch ein Objekt, das angeblich seinem Bruder gehört.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.