Werden Killer für Bushido gesucht? Seine Familie unter Polizeischutz!

0

Killer für Bushido in Dänemark gesucht?

So geht es darin um die Frau von Arafats Bruder, Yasser Abou-Chaker, die angeblich eine Aussage bei der Polizei getätigt hat. Dieser Aussage ist anscheinend ein Streit vorangegangen und die Frau wandte sich an die Behörden.

So wird, laut der Aussage, angeblich in Dänemark nach Personen für einen Anschlag gegen Bushidos Familie gesucht. Genaueres ist nicht bekannt, jedoch ist alleine schon dieser Hinweis stark besorgniserregend!

Nach ihrer Aussage ist die Frau nach Dänemark zurückgekehrt und steht wohl auch unter Polizeischutz. Genaueres könnt ihr in dem Originalartikel nachlesen.

Die Behörden sind nun alarmiert und versuchen ebenfalls Bushido und seine Familie bestmöglich zu schützen. Wohin diese Entwicklung führen mag, möchte man sich gar nicht ausmalen.

Wir hoffen, dass sich die Situation legt und Bushido eines Tages in voller Sicherheit leben kann.

LIES AUCH:
Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]
LIES AUCH:
Welche Rapper haben den größten Wortschatz? Die Große Liste!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.