Irgendwie müssen die Götter 187 gesegnet haben. Oder sie haben den Karma-Jackpot geknackt. Wie kann man sich sonst so einen Zufall erklären?

Nachdem Bonez MC der Welt gezeigt hat, wie die Definition von Erfolg aussieht, will er hier wohl noch deutlich machen, wie die Definition von glücklichen Zufall lautet.

Der Rapper ist ja derzeit in den USA und macht schön Urlaub. Als er auf der Autobahn unterwegs ist, findet er plötzlich eine Stelle an der Nike-Schuhe verteilt sind!

In seiner Insta-Story hält er teure The Ten Nike Air Vapormax in die Kamera und erzählt, dass sie da einfach am Straßenrand verteilt lagen!

READ  Schon wieder? - Kay One droht Bushido nach nach einem Streit: "Bald hast du nichts mehr zu lachen"

Morgen wird er wahrscheinlich noch Lotto-Jackpot knacken, was meint ihr?

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments