Wie Summer Cem es geschafft hat in der Türkei fast erschossen zu werden

0

summer_cem_sstv

Das neueste Interview von Summer Cem mit StrassensoundTV enthält einiges an neuen Informationen über sein neues Album ‚Cemesis‘.

Cem spricht ausführlich über die Zusammenarbeit mit Farid Bang, warum Teneriffa mit Las Vegas vergleichbar ist und wie schwer es ist eine Mutter in der Türkei zu finden.

Das Beste an dem Interview ist jedoch die unterschätzte Darstellung von seinem kurzen Konflikt mit der türkischen Anti-Terror-Einheit, die ihn und sein Team ins Visier genommen hat. Der Grund?

Cem hat Waffen beim Videodreh verwendet und es kam zu einem Missverständnis, bei dem die Polizei informiert wurde. Daraufhin rückte die Sondereinheit aus, um die Situation vor Ort zu klären.

Wenn man bedenkt, dass sie sich nur 200 Kilometer von Syrien befanden, ist diese Situation bei Weitem nicht so harmlos, wie Cem sie selbst sieht.

Checkt das volle Interview:

Leave A Reply