Wird 50 Cent jetzt wegen Fanprügel verklagt? - hiphopholic.de

Wird 50 Cent jetzt wegen Fanprügel verklagt?

Wer hätte gedacht, dass es soweit kommt? Wohl alle!

50 Cent hat vor Kurzem wieder Prügel ausgeteilt. Als der G-Unit Boss von einem weiblichen Fan von der Bühne gezogen wurde, hat er nicht lange überlegt.

Die Faust kam schnell angeflogen, doch das Opfer hat sich nicht direkt beschwert. Stattdessen hat der Rapper sie auf die Bühne geholt, wo sie mitgetanzt hat.

Anschließend jedoch ging Donnetta Derr, so der Name der Verletzten, ins Krankenhaus und hat sich untersuchen lassen. Nun hat sie einen Anwalt engagiert und 50 Cent darf sich wohl wieder mal vor Gericht sehen lassen.

Der Star ging bisher auf seinen Social Media Account nicht besonders auf diese Story ein.

Stattdessen promotet er wieder seine Show POWER! Seht hier:

Werbung

Comments

comments

About Author

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!

Zur Werkzeugleiste springen