Joey Badass

Auf der Liste von verdächtigen Personen landet man schneller, als man denkt – diese Erfahrung muss Joey Bada$$ zurzeit machen.

Zumindest ist er überzeugt, dass er vom Secret Service überwacht wird. So sollen die Agenten einen Baum vor seinem Haus entfernt haben, um die Fotoüberwachung zu vereinfachen. Der Grund für das Ganze ist ein Foto auf Instagram.

Darauf ist Malia Obama, die Tochter des US-Präsidenten zu sehen. Sie trägt ein Shirt von Pro Era, der Kleidungsmarke von Joey. Pro Era hat das Bild repostet und später wieder entfernt, doch nun schiebt der Rapper harte Paranoia.

Er meint: „[Der Baum] war jahrelang da. Als die Scheiße mit Malia losging, war er weg. Das Timing ist einfach zu verdächtig. Ich schätze, sie wollten schärfere Bilder machen.“

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments