Wird Miami Yacine jetzt von diesen beiden Rappern vom Thron gestoßen?

Auf Lorbeeren soll man sich bekanntlich nicht ausruhen. Dieser Ratschlag könnte vielleicht in naher Zukunft für Miami Yacine nicht passender sein.

Der KMN Rapper landete mit „Kokaina“ nicht einfach nur einen Hit, sondern gleich einen Mega-YouTube-Hit! Bis dato sammelte sein Musikvideo über 92 Millionen Aufrufe.

Mit dieser Zahl könnte er sich mit so einigen US-Rapgrößen messen, doch die Konkurrenz schläft auch in Deutschland nicht! Zuvor haben wir noch berichtet, dass Miami Yacine selbst einen Champion vom Thron gestoßen hat.

Kurz aufeinander schlagen gleich zwei Überhits in YouTube ein und könnten sogar „Kokaina“ Konkurrenz machen.

Kay One kann schon nach 11 Wochen über 50 Millionen Aufrufe vorweisen, während Bausa nach gerade mal einem Monat schon 32 Millionen Aufrufe auf dem Tracker hat.

Könnte es sein, dass wir bald einen neuen Superchampion haben?