Wochenüberblick (07.06.09 – 14.06.09)

2

Guten Abend alle zusammen!
Obligatorischerweise stelle ich mich wie immer vor und sage:
Hey, Ich bin Markymark und hier is der Wochenüberblick für die Woche vom 7 bis 14 Juni.

Fangen wir diese Woche mit Fif an, von dem gabs diese Woche natürlich wie immer was zu hören.
Anscheinend ist Curtis nicht mehr so von dem Game begeistert wie er das früher mal war, denn die Leute konzentrieren sich zu sehr auf das Geld und die Verkaufszahlen, und vergessen dabei die
Kreativität. Jetzt ist nur die Frage, warum sagt er das? Weil er jetzt gesehn hat dass sogar Em es schwer hat die Millie Marke zu schaffen und sich wohl denkt dass er bei BISD es schwer haben wird?

Rick Ross hat sich diese Woche gemeldet und sagte Fifty sei eine aussterbende Marke. Nun ja, so unrecht hat der Herr ja auch nicht, wenn man die Verkaufszahlen seines Spieles oder seiner Platten betrachtet. Abwarten und Tee trinken, würde ich sagen, obwohl ich da persönlich eher skeptisch eingestellt bin.

Währenddessen geht es auf der Südküste richtig ab, Miami is zur Zeit vollgepackt mit Produzenten und Rappern, die uns in nächster Zeit hoffentlich sehr viel interessantes Material bieten werden. Angefangen von Pitbull, der seinen Musikstil ziemlich stark verändert hat, bis hin zu The Game und Jeezy, alle arbeiten hart an ihren kommenden Platten. We The Best, wie Khaled immer sagt (oder vielleicht auch das einzige was er überhaupt sagt: http://www.youtube.com/watch?
v=0FlCBZEA4lo).

Noch jemand dem es zur Zeit sehr gut geht is Mr. Auto Tune aka T Pain, denn er gab letzte Woche zu, 32 Autos zu besitzen, und eine 197-Karat Diamanten Kette gekauft zu haben. Stolze vier Kilo trägt der Rapper mit sich rum, wenn er seine Big Ass Chain anhat. Und 32 Autos? Naja es ist natürlich die Frage von welchen Autos gerade die Rede ist, vielleicht nicht gerade 31 Golfs, aber auch sicher keine 32 Maybachs. Und ein Tipp von mir an T, statt den Autos soll er sich einen Jet anschaffen, jedoch aufpassen, und nicht wie Diddy enden, der irgendwann keine Kohle hatte um den zu tanken.

Zwei Leute von denen Mann eine Weile nichts mehr gehört hat, haben sich diese Woche gemeldet.
Zum einen wäre da Young Buck, der seinen Respekt gegenüber der Unit aussprach (muss er ja, da er noch unter Vertrag steht, und sich davon befreien will).
Und zum anderen Irv Gotti, der uns mitteilte, dass er Eminem zwar für einen großartigen Rapper hält, dennoch ist er der Meinung, dass er gegen Jay Z, DMX und Ja Rule keine Chance hat.

Zu Jay Z sage ich jetzt mal nichts, denn sein Flow ist wirklich unglaublich. Jedoch um einen guten Vergleich zwischen Em und DMX bzw. Ja Rule durchzuführen, sollten die zwei bitte endlich was releasen.
X hat eine Ausrede für sein Fehlen, schließlich saß er im Knast, und hatte Drogenprobleme, aber was ist mit Ja?

Rechtzeitig zu dieser Aussage kommt ein Statement von X: Er arbeitet an seiner neuen Platte und sogar Mr West gibt ihn ein Paar Beats ab. Weidermal, abwarten und Tee Trinken.

Noch zwei Alben kommen auf uns in naher Zukunft zu, zum einen T Pains nächste Auto Tune Platte, und zum Anderen D12’s Platte (die Jungs sind wieder Zusammen mit Em im Studio und machen das was sie immer gemacht haben).

Wer sich jetzt über T Pain aufregt, naja, kann ich verstehen, aber eigentlich war er doch derjenige der AT wieder zum Leben erweckte – er hat also das volle Recht es zu benutzen.
Und das Dreckige Dutzend, ich freue mich wieder auf eine Platte voller Beleidigungen und Kranker Witze.

Und last but not least, hätten wir die Verkaufszahlen dieser Woche, die an sich nicht sehr erwähnenswert sind, außer der Tatsache, dass Em knappe 40000 Exemplare für die Millie gefehlt haben.
Ahja, wir hatten in letzter Zeit einige Interviews, unter anderem das heute erschienen Paul Wall Interview, ihr könnt es alles in der Interviews Rubrik in Ruhe durchlesen – Viel Spaß!

Und ich sage jetzt einen schönen Abend noch an alle, und bis nächste Woche!
MarkyMark

2 Kommentare

  1. Hab ne News für euch ;P Underground Rapper R.O.M.E hat seine „Demo“ rausgebracht mit Dj Skee. Schaut mal vorbei auf http://www.myspace.com/rome und ladet euch „My Demo“ Mixtape =)
    Lässt sich sehr gut hören

  2. Hört euch alle mal ‚The Game – Beautiful Day‘ an, das Lied is Killa!!!!

Leave A Reply