X-Factor feiert einen Comeback und holt sich eine Rap-Legende in die Jury (nein, nicht Kay One).

Wer von euch hat damals X-Factor gefeiert? Drei Staffeln der Talenshow hat uns Vox damals zwischen 2010 und 2012 geliefert und viele Zuschauer an die Glotze gebunden.

Nun feiert die Show einen Comeback. Das Konzept wurde überarbeitet, aufpoliert und von Sky ins neue Licht gesetzt.

Dabei scheuten sie keine Mühen und holten sich gleich einen mehr als stabilen Juror ins Boot.

Sido wird in der nächsten Staffel über das Schicksal der Teilnehmer entscheiden und darauf können wir uns auf jeden Fall kräftig freuen.

Aus früheren Showauftritten der Raplegende wissen wir, dass er Dieter Bohlen wie einen Schuljungen aussehen lässt, wenn es um die Kunst geht, keinen Blatt vor den Mund zu nehmen.

„Ich freue mich beim Comeback dieses großartigen Konzeptes dabei zu sein. Ich hoffe auf den nächsten Star aus dem Hause X Factor!“, meint Sido zu seinem neuen Job.

Wer von euch wird sich die Show geben?