Xatar im Interview: Seine Meinung über Kollegah,Fler & 187 Straßenbande: „Das sind so verschiedene Autobahnen im Straßenrap“

0

Xatar 2
Xatar war vor kurzem bei Toxic zu Besuch und dieser stellte ihm einige Fanfragen!

Neben privaten Fragen und Fragen musikalischer Natur, wurde der Rapper auch über Kollegah, Fler & die 187 Straßenbande befragt.

Auf die Frage hin, wie er Kollegah findet, meinte der Baba aller Babas, dass Kolles Sound Wahnsinn sei und er ihn für einen sehr guten Rapper hält.

Über Fler & und mögliches Feature sagt er:

„Schwer. Wir sind musikalisch nicht so auf einem Film. Das sind so verschiedene Autobahnen im Straßenrap.“

Bei der 187 Straßenbande sieht er das allerdings anders! Er kann sich „absolut“ ein Feature mit der Bande vorstellen und feiert sie.

Was er noch so für interessante Fragen beantwortet, könnt ihr im Video sehen:

Leave A Reply