Xatar: Nur diese Frau hat im Deutschrap mehr verkauft als Schwesta Ewa!

0

schwesta-ewa-tattoo

Rap ist bekanntlich eine von männlichen Künstlern dominierte Szene. Doch auch einige Frauen mischen mit und wer ist wohl besser bekannt, als Schwesta Ewa, wenn es um deutsche Rapperinnen geht?

Nun Xatar erwähnt im Interview mit dem Stern eine andere großartige Künstlerin in diesen Zusammenhang:

„Als ich im Knast saß, kam Ewa mit ihrem Rap-Ding zu mir. Da habe ich gesagt: Dann sign ich dich, ich nehme dich bei meinem Label „Alles oder Nix“ unter Vertrag. Das war ein großer Schritt, sie war eine Hure. Es ist ein Unterschied, ob du eine Hure bist, oder ob alle wissen, dass du mal eine warst. Da gibt es kein Zurück mehr, wenn es nicht läuft. Aber es ist gut gegangen. Sie war mit ihrem Debüt auf Platz elf. Keine Frau hat im Rap mehr verkauft seit Sabrina Setlur.

Leave A Reply