Xatars Knastbrief aus dem Jahr 2012 wird auf ebay versteigert – das aktuelle Höchstgebot lässt sich sehen!

0

Xatar Auf ebay wird derzeit etwas ganz Persönliches von Alles Oder Nix Records Chef Xatar versteigert: Ein Knastbrief aus dem Jahr 2012, welchen der Bira während seiner Haftzeit in der JVA Hagen verfasste.

Dieser Brief, den Xatar an VICE schickte, war sein erstes offizielles Interview nach seiner Verhaftung wegen Goldraubes: Damals diktierte VICE seinem Manager die Fragen und dieser leitete sie per Telefon an Xatar weiter. Und voilà, so entstand dieser Brief!

Die Auktion dauert noch neun Tage und das aktuelle Höchstgebot liegt bei stolzen 510€. Der finale Erlös wird zur Unterstützung der leidenden Bevölkerung in den Krisenregionen Iraks und Syriens gespendet.

auktion

Leave A Reply