Young Jeezy äußert sich zu „23/24“

5

Young Jeezy hat neulich die ganze Welt im Internet und auf den Straßen von Atlanta in Schock versetzt, als er seinen Song „23/24“ veröffentlichte, der Gucci Mane und dessen Kumpel OJ tha Juiceman disst.

Jeezy hat den Song jetzt abgehackt, nachdem er mit den MTV News über das Lied gesprochen hat.

„Es kommt nicht auf auf das warum bei diesem Song an.“, erklärte Jeezy „Es war eher so, der Kerl ist weg gegangen, hat sich eine Auszeit genommen oder was auch immer – dann kam er zurück. Die Kacke war am dampfen. Ich bin nicht über ihn gestolpert. Ich habe mein Geld verdient. Ich war damit fertig. Ich war wieder bei meinem Alltag angelangt. Ich habe nicht einmal meine Aufmerksamkeit auf Gucci gerichtet. Aber wie ihr wisst ist Slick Pulla eingesperrt. Er ist einer meiner Partner, mit dem ich vom ersten Tag an zusammengehalten habe. Gucci fing an seine kleinen Mixtapes zu dissen. Ich war damit aber wirklich fertig, weil mit „Stay Strapped“, habe ich ihn mit nur einem Vers ausgeschaltet. Machen wir es kurz. Ich habe den ganzen Mist so sat, weil ich ihn kenne. Er ist eigentlich nicht so. Um ehrlich zu sein habe ich mit Gucci kein Problem, weil ich es trage. Ich habe mit Radric (Gucci Manes Name) ein Problem.“

Ein Lied auf Guccis letzten Mixtape „Writing’s On The Wall“ beinhaltet Verse, die gegen CTE gerichtet sind.

Girl you look like Keyshia Cole/ I know you a di– pulla“, heißt es. „But can’t f— you Blood Raw/ Damn I like them Kinky flows.“

Gucci unterhielt sich mit Miss Info über die Situation und er versprach, dass sich nur um einen Publicity Stunt handle.

An diesem Wochenende sollen Gucci und Jeezy gemeinsam bei einem Konzert auftreten, Young macht sich jedoch keine Sorgen darüber.

„Am Ende des Tages mache ich mir keine Sorgen. Nicht wegen der Show und wegen allem Anderen auch nicht.“, erklärte er.

„Ich verdiene mein Geld. Nichts kann mich davon abhalten. Versteht ihr? Das ist für meine Stadt, das ist für Atlanta. Ich war hier mal der King. Wir kommen hierher um unsere Show durch zu ziehen.“

Quellen

5 Kommentare

  1. young jeezy soll die fresse halten … er ist hässlich und singt wie mein opa beim scheissen !

  2. DvDRecords on

    ach du scheiße (heineken) du hast doch überhaupt kein plan er ist einer der top rapper und mit Boyz N Da Hood hat er es zumal am besten bewiesen.

  3. heineken, da du den Begriff singen verwendet hast, zeigst schon mal wie viel Ahnung du (nicht) hast.

  4. smiffnwessun on

    beef hin oder her…diesen diss kann ich nicht verstehen…
    da hat er sich selbst ins bein geschossen.

  5. was du laberst top rapper vllt in den top 100 als 99ter..
    @ Dani : rappen ist eine arte des singen !!! zB.(In einer oper singt man auch obwohl es sich eher nach geschreie anhört)

Leave A Reply