Young Jeezy packt über sein neues Album aus

0

Young Jeezy hat Auskunft über seine Arbeit an seinem neuen Album „Thug Motivation 103“ gegeben und versprochen, dass er daran arbeiten würde, auch wenn er zurzeit mit Lil Wayne auf der „America’s Most Wanted Tour“ auftritt.

„Ich habe einige neue Produzenten, die ich der Welt vorstellen werde.“, versprach Jeezy. “ Ich liebe es Trends zu setzen. Ich werde diese Namen erst einmal für mich behalten. Ich will, dass es eine große Sache wird, wenn ihr sie zum ersten Mal hört. Es werden ein paar Produzenten dabei sein, die für „Thug Motivation 101“ und „The Recession“ tätig waren z.B. Shawty Redd und Midnight Black. Ich arbeite daran. ich bin nicht wirklich pingelig, wenn es zur Produktion kommt. Ich mag einfach gute Musik…  Ich habe den Studio Bus und bevor wir los sind, habe ich schon am Album gearbeitet und war da, wo ich sein wollte. Ich habe die meisten Aufnahmen in Atlanta aufgenommen. Ich setzte dem Kuchen nur noch das Sahnehäubchen auf. Ich werde den Rest unterwegs fertig machen. Das Album wird früher als später draußen sein… Ich werde mir meine Zeit nehmen. Das ist das, was mir die Leute vom Label gesagt haben. „Yo, beeil dich, aber nimm dir deine Zeit, weil wir wollen, dass der Sch**ß gut wird.“ Sobald mein Zeug aus dem Ofen kommt, werde ich es unters Volk bringen.“

Quellen

Leave A Reply