Zeit, Schauspieler zu werden! Gzuz nun endlich offiziell mit seiner ersten Rolle im TV!

Gzuz im Fernsehen? Nichts besonderes, aber als Schauspieler in einer Rolle einer TV Serie?! Definitiv neu, wenn auch schon vor einer Weile von seinen Fans spekuliert!

Es handelt sich um die Serie „4 Blocks“, eine Dramaserie, in der auch Veysel und Massiv vor der Kamera zu sehen ist – Für die zweite Staffel im Herbst 2018 wurde nun Gzuz ganz offiziell für seine Debütrolle hergeholt und auch die Hamburger Rapperin Eunique ist ab der zweiten Staffel mit am Start!

Mal schauen wie die zweite Staffel der Serie wird – Eine Grimme Preis Nominierung hat sie ja bereits in der Tasche und Gzuz zeigt sich auch schon ganz fröhlich mit Veysel und Schauspieler Kida Khodr Ramadan.

🏢🏢🏢🏢????

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official) am

😎

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official) am