Zusage für Snoop Dogg Feature? Bonez MC erklärt den Diss und gibt ein klares Zeichen!

0

Nimmt Bonez direkt an?

Weit gefehlt! Der 187 Rapper gibt Snoop Dogg plötzlich einen Korb, will mit ihm keine Musik machen. Die Fans sind wie aus allen Wolken gefallen, denn schließlich haben 97% aller Befragten für das Feature zwischen den zwei Rap-Größen gestimmt.

Auch Schwesta Ewa war von Bonez‘ Entscheidung mehr als überrascht. Bonez geht jedoch sogar weiter und erklärt, warum er „Nein“ zu der Kollabo mit Snoop sagt.

Seine Worte fassen viele Leute als einen Diss gegen den US-Rapper auf. Was nun? Ist alles verloren? Zum Glück nicht! In der Zwischenzeit hat Bonez MC seinen Stand zu dem Thema erklärt und jetzt wird es schon deutlicher.

Er meint, dass er weiterhin die Klassiker von Snoop Dogg pumpt. Was Bonez jedoch kritisiert ist, dass Snoop Dogg vom Gangsta Rap zurückgetreten ist, und nun wohl wieder zurückkehren möchte.Der Rapper machte jedoch schon deutlich, dass seine Kommentare zu Snoop Doggs Angebot sarkastischer Natur waren.

Leave A Reply