Zusage für Snoop Dogg Feature? Bonez MC erklärt den Diss und gibt ein klares Zeichen!

0

Neue Wendung - doch ein Feature?

Jetzt kommt allerdings wieder eine plötzliche Wendung in die Geschichte! Anscheinend hat sich Bonez MC in den letzten Tagen die Zeit genommen, um über das Angebot des Doggfathers gründlich nachzudenken.

Jetzt schickt Bonez MC Snoop Dogg eine schlichte und gleichzeitig sehr deutliche Nachricht. Es ist ein „Daumen hoch“.

Wenn wir uns für einen Moment vorstellen, wie es aus Snoop Doggs Sicht aussieht: Der Rapper hat das ganze Chaos um seinen Vorschlag wahrscheinlich nicht so richtig mitbekommen. Er hat lediglich nach gemeinsamer Musik gefragt.

Jetzt kriegt er von Bonez MC ein direktes Daumen-Hoch. Aus Snoop Doggs Sicht sieht das wie eine Zusage für die Zusammenarbeit aus.

Kriegen wir doch noch das heiß ersehnte Feature zwischen Snoop Dogg und Bonez MC zu hören? Das wäre doch eine richtige Bombe, oder?!

[irp posts=“88228″] [irp posts=“112056″]

Leave A Reply