Bonez MC weiter im Drogenrausch – weitere Substanz kommt hinzu!

Bonez MC mit Goldring und Goldkette und Goldzähnen

Jeden Menge Drogen gehören zum Alltag

Der 187 Rapper gönnt sich aktuell einen längeren Aufenthalt in den Vereinigten Staaten und genießt dort sein Leben in vollen Zügen. Zu dem Genuss gehören auch Genussmittel, doch Bonez wäre nicht Bonez wenn darunter nicht auch jede Menge Rauschgifte wären.

Leider sind das aber auch sehr gefährliche Spielzeuge. Wir wissen nämlich von dem Rapper selbst, dass er mal fast einen Herzstillstand erlitten hätte, weil er sich einst die Droge Lean regelmäßig gegönnt hatte.

Bonez MC ist dem Tod knapp entkommen

Der Vorfall ereignete sich zum ungünstigsten Zeitpunkt, während eines Fluges. Wäre das Problem damals etwas schwerer gewesen, so hätten wir Bonez MC eventuell sogar verlieren können.

Bonez MC sagt, dass er fast einen Herzstillstand im Flugzeug gehabt hat

Doch zum Glück ist damals alles gut gegangen. Was man leider nicht von anderen Rappern behaupten kann, die sich regelmäßig mit Lean berauscht haben.

Den purpurnen Codein-Drink hat Bonez wohl größtenteils nach diesem Vorfall aus seinem Leben verbannt. Was wir jedoch aktuell in seinen Stories sehen, ist, dass er mit vielen anderen Drogen experimentiert.

So hat er uns neulich gezeigt, dass er sich einige Pillen Xanax besorgt hat. Leider ist Xanax in Kombination mit anderen Drogen wie Cannabis oder auch Alkohol lebensgefährlich.

Bonez MC weiter im Drogenrausch – weitere Substanz kommt hinzu!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen