Tekashi 6ix9ine: So lange muss er im Knast bleiben!

0

Während Tekashi 6ix9ine im Knast eingesperrt ist, entwickeln sich die Ereignisse um ihm jeden Tag weiter. Erst gestern haben wir erfahren, dass 6ix9ine wahrscheinlich Glück hat, dass er aktuell im Knast sitzt.

Angeblich plant seine eigene Ex-Crew eine Gewalttat an ihm. Darunter könnte sogar Mord gemeint sein und daher ist es gut, dass der Rapper aktuell von dicken Betonwänden von der Außenwelt geschützt wird.

Doch alles andere sieht nicht besonders rosig für den „Gummo“ Rapper aus. So hat sein Anwalt im Laufe seiner Verhandlung einen Antrag auf Entlassung gegen Kaution gestellt.

Keine Chance auf Entlassung

Jedoch hat das Gericht diesen Antrag strikt abgelehnt. Dabei hat der Anwalt satte 1,7 Millionen Dollar als Kaution geboten! Die Konsequenz aus der Ablehnung der Kaution ist, dass Tekashi vorerst im Knast bleiben musste.

Seine Anwälte hegten noch eine geringe Hoffnung, den Rapper doch noch aus dem Knast rauszuholen. Allerdings ist nach dem jetzigen Stand wohl nichts an der Sache zu rütteln.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.