50 exklusive Fakten über 50 Cent, die du nicht kennst

Frontale Aufnahme von 50 Cent als polygonale Zeichnung

Frag deine Großmutter, was sie über 50 Cent weiß und sie rappt dir „If I Can’t“ rückwärts vor sagt dir, dass er 9 Schusswunden mit einem schiefen Lächeln überlebt hat.

Deine Eltern werden sagen, dass er ein Dealer war, bevor er zu Musik gewechselt hat und deine Freunde werden die zerstörte Karriere von Ja Rule erwähnen. Bevor sie seine 9 Schusswunden erwähnen.

50 Cent hat eine starken Mythos um sich herum aufgebaut und baut ständig daran weiter. Er ist nicht nur ein Musiker, er ist vor allem ein brutaler Marketer, der durch seine Vergangenheit Get Rich Or Die Tryin‘ dem Markt schmackhaft machen konnte und folgende Alben durch aggressive Beefs verkauft hat.

Hinter diesen durchdachten Strategien lebt Curtis Jackson allerdings ein Leben, von dem niemand viel mitkriegt. So musst man auch nicht staunen, wie wenige Fakten, die wir in dieser Liste aufführen, allgemein bekannt sind.

Aber lies doch einfach selbst und notiere für dich, wieviele Punkte dir bekannt sind:

50 exklusive Fakten über 50 Cent, die du nicht kennst

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen