HHH Special: Welcher amerikanische Rapper verlangt wie viel für einen einzigen Auftritt? Die Top 75 Liste!

16

top75 Wir haben uns mit der Frage auseinander gesetzt, welcher amerikanische Rapper wie viel für einen einzigen Auftritt verlangt. Mithilfe von CelebrityNetworth, der Bookingagentur Babco Entertainment und eigenen Analysen haben wir eine umfangreiche Liste mit 75 Rappern und deren Preisen für ein Konzert aufgestellt.

Weil die Liste auch einige Werte enthält, die ein Jahr alt sind, haben wir einige Rapkünstler marktiert, bei denen wir davon ausgehen, dass ihr Preis mittlerweile gestiegen bzw. gesunken ist:
annahme

Beginnen wir mit den Plätzen 51 bis 74. Hier muss angemerkt werden, dass es oft zu Überschneidungen bei den Preisen kommt und die Nummerierung an dieser Stelle lediglich der Übersichtlichkeit dienen. Bei den vorderen Plätzen gibt es hingegen deutlichere Abstufungen.

top75

Es handelt sich um einen mehrseitigen Artikel, über die untere Navigation „Pages“ gelangt ihr auf die nächsten Seiten.

Zur Seite 2 >>>

 

1 2 3

16 Kommentare

  1. erstmal respekt das ihr das alles so genau ausgerechnet habt!
    da sieht man mal wieder das kanye west nur abkassieren will^^
    ich meine er juckt mich nicht besonders, aber er releast ein album mit 12 tracks, verkauft ein weißes t-shirt für was weiß ich wie viel dollar, und kommt anscheinend damit durch… und dann verlangt er so unfassbar viel kohle für auftritte, naja jedem das seine…

    em wäre ja fast beim super bowl aufgetreten aber anscheinend hat em’s managment zu viel kohle verlangt.

  2. Nun ja, Angebot und Nachfrage, mich wundert nicht das Tyga und die ganzen Newschool Rapper weit mehr kosten als SH. Nicht das sie es nicht verdient hätten, SH gehören zu meinen favorite rappern

  3. BlackHippyCrew on

    Auch von mir großen Respekt für die Liste ! Krass finde ich auch das ll cool j, Nelly oder Camron vor Rappern wie Nas stehen..

  4. Jo wobei ich nicht denke das Em direkt so viel verlangt hatte, wohl eher wie gesagt sein Management ;)

  5. gunitsoldier55 on

    Solange 50 noch oben ist, ist alles gut –
    + Probs für die Arbeit

    e: Wo ist Kendrick ?

  6. mich wurde interessieren was zu zeit ein Busta nimmt…seit er be CM ist hat alles geflopt was er rausgebracht hat.
    und wer gibt noch für ein Nelly 90000 aus,der typ war früher cool…aber in heutigen zeit ist es vllt auch der grund das der typ keine auftritte gibt.

  7. Der Wert von Ross ist von 11/2012 und 2013 hat sich noch ein größerer Hype um seine Person und MMG aufgebaut + bei Gucci ist es schwierig zu sagen, er hatte sehr viele Negativschlagzeilen das letzte Jahr und stand oft in den Medien – und da auch sowas die Popularität steigern kann, könnte man annhemen dass der Preis bei ihm gestiegen ist. Gruß

Leave A Reply