90er Style: Bonez MC überrascht mit seltsamster Frisur

Bonez MC und LX zeigen beide East Coast Zeichen

Hip-Hop entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter und gewinnt immer mehr Fans. Rapper genießen mehr Rampenlicht, als jemals zuvor und die meisten von ihnen genießen die Aufmerksamkeit.

Vielleicht sind gerade deswegen viele Künstler so exzentrisch, weil sie es mögen, durch ausgefallene Aktionen noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bonez MC ist eigentlich niemand, dem es an Aufmerksamkeit fehlt.

Nichtsdestotrotz lässt er uns täglich durch sein Instagram Account an seinem Leben teilnehmen. Dabei schafft er es auch immer wieder, uns zu überraschen, auch wenn man manchmal denkt, dass das kaum noch möglich ist.

90er Style: Bonez MC überrascht mit seltsamster Frisur

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen