Mehr Geld als Ufo361: Ist Tiffany eine Millionärin?

0

Auch wenn Ufo361 schon eine Weile nicht mehr unter aktiven Deutschrappern ist, nimmt der Hype um den Berliner immer weiter zu. Seit er uns „verlassen“ hat, gibt es Gerüchte, dass Ufo nicht wirklich vorhat seine Karriere zu beenden und in diesem Jahr wieder die Szene betritt.

Durch Aktivitäten in Social Media kriegen wir häppchenweise Indizien, dass er tatsächlich ein Comeback feiern möchte, nachdem er sich letztes Jahr dafür entschieden hat als „Ufo361“ aufzuhören, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Aber nicht für immer, oder?

Kurz vor der Jahreswende entdeckten wir mehrere Hinweise für Ufos Auftritte im neuen Jahr und nun nimmt auch seine Aktivität auf Instagram wieder zu.

Der Rapper kündigte bereits an, dass er wohl unter dem neuen Namen „KAISER“ Deutschrap wieder betritt. Nun baut er aktiv Aufmerksamkeit auf, damit das Comeback auch zu einem guten Erfolg wird!

So beantwortet Ufo auch gerne Fragen der Fans auf Instagram. Nach wie vor ist das Interesse an seiner mysteriösen Freundin Tiffany sehr groß.

Leave A Reply