Kategorien
Deutsch Hip Hop News Old & Gold

Old&Gold: Bonez MC hat vorgesorgt: Polizei tritt die Tür ein und findet diesen Brief!

Die Razzien bei den Mitgliedern der 187 Straßenbande werden fast schon regelmäßig durchgeführt. Da hat man fast schon den Eindruck, als würde die Rap-Gruppe auf der schwarzen Liste der Polizei ganz oben stehen.

Die offiziellen Gründe lauten in der Regel „Verdacht auf Waffenbesitz und gewerblichen Rauschgifthandel“. Die Hauptgründe im Klartext sind meistens bestimmte Bilder aus den Videos der 187 Straßenbande.

Vor allem, wenn in Videos große Mengen Drogen und auch echt aussehende Waffen auftauchen, ist die Polizei alarmiert und einem Durchsuchungsbeschluss steht nichts mehr im Wege. Der Grund für die letzte Durchsuchung war offenbar das Musikvideo zu „32 Bars“ von Gzuz und die AK 47, die darin vorkommt.

Diesmal soll es wohl das „9MM“ Video sein, das die Beamten alarmiert hat.

Wie sehr sich die Members der Bande an solche Aktionen gewöhnt haben, zeigt die folgende Reaktion.

Bonez MC hinterlässt Polizisten einen „Willkommensbrief“!

Schreibe einen Kommentar