Old&Gold: Bonez MC hat vorgesorgt: Polizei tritt die Tür ein und findet diesen Brief!

Seite 1 von 3

Gzuz Bonez

Bonez MC ist uns allen nicht nur als ein außerordentlicher Musiker, sondern auch als ein sehr cleveres Köpfchen bekannt. Auf Social Media äußert er sich häufig zu vielen unterschiedlichen Themen und glänzt dabei oft mit sehr bedachter Meinung.

Auf der anderen Seite ist uns allen auch bekannt, dass die gesamte 187 Straßenbande durchgehend im Visier der Polizei steht. Da sind Razzien, Hausdurchsuchungen und Kontrollen keine Seltenheit bei den Members der Bande.

Auch diesmal haben die Beamten zugeschlagen und führten ein Hausdurchsuchung bei Bonez MC durch. Auch für die Beamten sollte es fast schon Routine sein, doch diesmal fanden sie in der Wohnung, zu ihrer Überraschung, ein kleines „Geschenk“!

Was war der Grund für die Razzia?